Wir haben also euer Interesse geweckt? Das freut uns natürlich! Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.Wir bitten euch jedoch vorher hier nachzusehen,ob euer gewünschter Avatar bereits vergeben ist.Desweiteren müsst ihr uns nur folgende Daten zuschicken:
Name des Charakters :
Student/in? Dozent? Einwohner?
Beruf :
Alter PB:
Solltet ihr ein wenig ideenlos sein oder einfach einen leichteren Einstieg ins Forum wollen könnt ihr natürlich hier nachsehen ,ob euch davon etwas zusagt.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Hallihallo ihr Süßen
Mich erwartet ihr glaub ich eh schon Man hat für mich Nina reserviert! Würde mich gerne mit ihr nun anmelden, wenn das noch okay ist
Name wäre Liliana Belfort und sie wäre mittelschichtig!
Liebste Grüße
Ab mit dir jetzt!
Wir haben also euer Interesse geweckt? Das freut uns natürlich! Hier habt ihr die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.Wir bitten euch jedoch vorher hier nachzusehen,ob euer gewünschter Avatar bereits vergeben ist.Desweiteren müsst ihr uns nur folgende Daten zuschicken:
Name des Charakters :
Beruf :
Alter PB:
Solltet ihr ein wenig ideenlos sein oder einfach einen leichteren Einstieg ins Forum wollen könnt ihr natürlich hier nachsehen ,ob euch davon etwas zusagt.
Buonas dias
So, nachdem ich lange überlegen musste, wen ich jetzt mache, nachdem mein absoluter Liebling vergeben ist, habe ich mich dafür entschieden Ciel´s beste Freundin mit Cheryl Cole oder Holland Rhodes als Ava zu machen- ich kann mich immer noch nicht so ganz entscheiden Name wäre Cailynn Reaser und sie wäre Studentin. Pb ist süße 17 und playt seit 3 Jahren
Liebe Grüße
Ab mit dir jetzt!
Name des Charakters :
Beruf :
Alter PB:
Hallo liebes Team,
Ich wollte mich auf das Gesuche von Ciel melden als beste Freundin
Name des Charakters : Mary Petterson
Student/in? Dozent? Einwohner? Studentin
Beruf : Studiert
Alter PB: 22 Jahre jung
Ich mach's mal gurz und schmerzlos und komm direkt zum Bewrbung und den Angaben die ihe haben wollt.
Name des Charakters : Kendra di Montalban
Student/in? Dozent? Einwohner? Einwohnerin
Beruf : Mal sehen was so gebraucht wird aber vielleicht
Alter PB: So alt wie Kristen Steward, Alex Pettyfer & Emma Watson
Guten Abend,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und das Gesuch von Lorenzo Savoyen hat mein Interesse gewonnen.
Gerne würde ich die Rolle des kleinen Bruders übernehmen, welcher den Namen Romeo Savoyen tragen würde.
Sicher würde er studieren. Einen Beruf braucht er auf Grund des Adeltitels nicht ausüben.
Wenn es für Lorenzo recht wäre, würde ich gerne den Ava von Dylan OBrien nehmen. Meine Pb ist Ü20
Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 579
Themen
und
968
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (01.03.2014 21:49). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |