Suchanzeigen - wir suchen dich!
in Suchanzeigen! 28.02.2014 00:17von Esmeralde Rose • 241 Beiträge
Name des Suchenden
Alter # Beruf # Avatar
Charakterdetails
» xxxx
Gesucht wird
» xxxx
Name
» xxxx
Charakterdetails
» xxxx
» xxxx
So sieht es im Moment aus
» xxxx
Wie soll es weitergehen?
» xxxx
Probepost | wichtiges
» xxxx
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15mj1wfz7vth.png[/img]
[b][schwarz]Name des Suchenden[/schwarz][/b]
Alter # Beruf # Avatar
[b][u][schwarz]Charakterdetails[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/16pil48nu56s.png[/img]
[u][schwarz][b]Gesucht wird[/b][/schwarz][/u]
» xxxx
[u][schwarz][b]Name[/b][/schwarz][/u]
» xxxx
[u][schwarz][b]Alter[/b][/schwarz][/u]
» xxxx
[b][u][schwarz]Charakterdetails[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[b][u][schwarz]Avatar[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[b][u][schwarz]So sieht es im Moment aus[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[b][u][schwarz]Wie soll es weitergehen?[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[b][u][schwarz]Probepost | wichtiges[/schwarz][/u][/b]
» xxxx
[/center]
RE: Suchanzeigen - wir suchen dich!
in Suchanzeigen! 01.03.2014 20:34von Lorenzo Savoyen • 14 Beiträge
Lorenzo Christiano Savoyen
31 # öhm? # Ian Somerhalder
Charakterdetails
» Lorenzo wurde in Rom geboren und verbrachte dort auch die letzten 30 Jahre,wenn man von den ständigen Urlauben in anderen Ländern absieht. Schon von früh an war wohl klar,dass Lorenzo nie sonderlich fiel tun müsste ,um zu bekommen,was er will. Er war nicht irgendwer. Er trug nicht nur einen Namen,sondern den einer Familie,die immer der Adel Italiens sein würden ,so war auch klar,dass der junge Mann wohl nie eigene Entscheidungen treffen dürfte,sondern die seiner Familie annehmen würde - was die ersten paar Jahre gut funktioniert hatte,doch merkte Lorenzo langsam,dass dies einfach nicht das Leben ist,was er führen will,also verließ er Rom und machte sich auf nach San Diego..
Gesucht wird
» Verlobte
Name
» Frei Wählbar
Charakterdetails
» Vieles will ich da nicht vorschreiben,da der Charakter nicht zu Enzo passen soll. Sie kann also gerne jemand sein,denn Lorenzo so gar nicht ausstehen kann [ Arroganz,Oberflächlich ]. Es liegt bei euch!
» nicht Nina Dobrev!
» Du bist ,wie auch ich, in Rom geboren. Unsere Familien standen sich immer schon sehr nah - und scheinen es noch ein wenig mittelalterlich zu sehen - denn ohne zu Frage,ob uns das angenehm ist, haben sie beschlossen,dass wir heiraten sollen. Doch bin ich an dem Abend,an dem die Verlobung stattfinden sollte,einfach aus Rom abgehauen,sodass die öffentlichkeit glaubt wir wären verlobt , rechtlich gesehen sind wir das natürlich nicht.
Wie soll es weitergehen?
» Wichtig ist,dass ihr hier kein Paarplay suche - die Rolle ist dazu gedacht Lorenzo einige Probleme zu machen oder eben dafür,dass sie vielleicht echt Freunde werden und gemeinsam ,irgendwann,sich gegen ihre Eltern auslehnen werden. Wir werden sehen!
Probepost | wichtiges
» Ich brauche keinen Probepost - ich erwarte von euch einfach,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und auch wirkliches Interesse an den Rolle habt!
Gesucht wird
» Jüngere Schwester | Jüngerer Bruder
Name
» ______ Savoyen
Charakterdetails
» Hier geb ich mal gar nichts vor - fühlt euch wohl!
» Ihr sollt euch wohlfühlen mit eurem Gesicht! :-D
» Ihr seid beide,wie ich,in Rom geboren. Wie unsere Beziehung zu einander ist und wie sie sich verändern wird mit meinem Verschwinden würde ich dann gerne mit euch Intern besprechen - zu zweit geht das immer besser!
Wie soll es weitergehen?
» Das wird sich zeigen!
Probepost | wichtiges
» Ich brauche keinen Probepost - ich erwarte von euch einfach,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und auch wirkliches Interesse an den Rolle habt!
in Suchanzeigen! 01.03.2014 20:41von Lucy Carter • 383 Beiträge
Lucy Gabriella Carter
18 # Kunst-/Designstudentin # Lily Collins
Charakterdetails
»Lucy wurde als mittlere Tochter von zwei wunderbaren, liebenden Menschen geboren. Sie ist eine sehr intelligente, aufgeweckte junge Frau, die besonders das Zeichnen liebt. Lucy ist zur Hälfte Mexikanerin und spricht von daher fließend Englisch und Spanisch. Ihre Kindheit hat sie hauptsächlich zu Hause mit dem Zeichnen verbracht, da sie nie besonders viele Freunde hatte, was sich jedoch auf der High School geändert hatte. Sie fand dort schnell neue Freunde, die aus ihr ein nur noch glücklicheres Mädchen, dessen größter Wunsch ist Modedesign zu studieren. Ihre Eltern jedoch sind beides Ärzte, die sich von ihrer Tochter ein solches Studium ebenfalls wünschen, doch entschied sie sich dennoch Design zu studieren - jedoch geheim...
Gesucht wird
» jüngere (Halb-)Schwester (dir überlassen ob Halbschwester oder nicht!)
Name
» xxx Carter
Charakterdetails
» hier möchte ich nicht besonders viel vorschreiben! Ihr dürft euren Charakter so gestalten, wie ihr möchtet!
» überlasse ich ebenfalls euch! Kann gerne auch blond sein
» Du bist meine jüngere Schwester, mit der ich mich soweit natürlich gut verstehe, doch wie es bei Geschwistern so ist, geraten wir auch einmal aneinander!
Wie soll es weitergehen?
» das wird man einfach sehen
Probepost | wichtiges
» kein Probepost, einfach nur viel Spaß an der Rolle! Mehr brauch ich doch gar nicht
Gesucht wird
» älterer (Halb-)Bruder (dir überlassen ob Halbbruder oder nicht!)
Name
» xxx Carter
Charakterdetails
» hier möchte ich nicht besonders viel vorschreiben! Ihr dürft euren Charakter so gestalten, wie ihr möchtet!
» euch überlassen, ihr sollt euch wohlfühlen Nur bitte niemand, der jünger aussieht wie Lily Collins
» Du bits mein großer Bruder und wir haben ein gutes Bruder-Schwester Verhältnis! Nur nervst du mich manchmal mit deiner extremen Beschützerrolle
Wie soll es weitergehen?
» das wird man einfach sehen
Probepost | wichtiges
» kein Probepost, einfach nur viel Spaß an der Rolle! Mehr brauch ich doch gar nicht
Gesucht wird
» bester Freund || beste Freundin
Name
» euch überlassen
Charakterdetails
» bei meinem besten Freund wäre Taylor Lautner natürlich schön, jedoch KEIN MUSS!!! Fühlt euch wohl || euch überlassen
» Wir drei sind seit der Junior High die besten Freunde und ein kleines Trio, welches man so schnell nicht auseinander bringen kann ihr seid mit die wichtigsten Menschen in meinem Leben!
Wie soll es weitergehen?
» ich hoffe wir bleiben Freunde! Doch weiß man ja nie, was geschieht! Also, uns steht ja alles offen. Lassen wir uns überraschen
Probepost | wichtiges
in Suchanzeigen! 01.03.2014 20:42von Henry Clarke • 44 Beiträge
Henry Clarke
24 # Jurastudent # Liam Hemsworth
Charakterdetails
» You wanna know me? Well,get in line!
Gesucht wird
» Beste Freundin | Bester Freund
Name
» _____________________
Charakterdetails
» Ich finde,da gibt es eigentlich nicht viel vorzugeben - Henry sucht seine Freunde nicht danach aus,woher sie kommen,wie viel Geld sie besitzten,trotz das er selber sehr mit Geld bestückt ist, euch hat er gerne,weil ihr seid,wie ihr seid! Mit kleinen Macken,die euch umso liebenswerter machen!
» -----
» Wir sind ein Team - wir 3 - gehen also durch dick und dünn,machen jeden scheiß zusammen und würden wohl füreinander drauf gehen,wenn es sein muss.:-)
Wie soll es weitergehen?
» Ich hoffe natürlich sehr,dass wir Freunde bleiben,aber ich denke,wir werden es im Play ja sehen! :-*
Probepost | wichtiges
» Ich brauch von euch keinen Post,weil ich denke,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und ich das nicht prüfen brauche! Jedoch,solltet ihr euch nur dann bewerben,wenn ihr auch wirkliches Interesse an der Rolle habt,ich will nicht in einer Woche wieder eine Suchanzeige schreiben müssen! :/
Gesucht wird
» jüngere Schwester | älterer Bruder
Name
» Vorname Freiwählbar Nachname Clarke
Charakterdetails
» Ich finde,da gibt es eigentlich nicht viel vorzugeben! Ihr seid ,wie ihr seid,Henry muss euch ja lieben
» -----
» Wie soll's schon aussehen? Wir sind Geschwister - alle in San Dieho geboren und verwöhnt bis zum geht nicht mehr!
Wie soll es weitergehen?
» We'll see!
Probepost | wichtiges
» Ich brauch von euch keinen Post,weil ich denke,dass ihr die deutsche Rechtschreibung beherscht und ich das nicht prüfen brauche! Jedoch,solltet ihr euch nur dann bewerben,wenn ihr auch wirkliches Interesse an der Rolle habt,ich will nicht in einer Woche wieder eine Suchanzeige schreiben müssen! :/
in Suchanzeigen! 01.03.2014 22:06von Faye Evans • 44 Beiträge
[schwarzFaye Evans[/schwarz]
Charakterdetails
Das werdet ihr noch herausfinden, da verate ich nicht viel, doch habe ich meinen eigenen Kopf
Gesucht wird
erst Affaire dann mal schauen
Name
egal
Charakterdetails
bleibt euch überlassen
Alexander Skarsgard
Wir lernen uns in einer Bar kennen und landen immer wieder im Bett, irgendwann entwickeln sich mehr gefühle bei uns doch gibt das probleme, da meine Eltern wollen das ich jemanden bestimmtes heirate.
Wie soll es weitergehen?
Das klären wir per PN und schauen wir mal ob es passt
Probepost | wichtiges
Probepost nein aber bitte aktiv sein!
Gesucht wird
kleine Schwester / großer Bruder
Name
Hintername sollte Evans sein
Charakterdetails
bleibt euch egal
Schwester sehr egal , und Bruder so etwas wie Jensen Ackles oder Channing Tatum
Ihr seid mir von Rom nach San Diego gefolgt da euch unsere Eltern auch extrem aufgeregt haben.
Wie soll es weitergehen?
Das klären wir per PN
Probepost | wichtiges
Gesucht wird
bester Freund
Name
egal
Charakterdetails
das bleibt euch überlassen nur sei ein treuer Freund und sei für jeden mist offen
bleibt euch überlassen
Wir haben uns in San Diego auf der Uni kennengelernt du studierst mit mir Schauspiel
Wie soll es weitergehen?
Du wirst natürlich weiter mein bester Freund sein und mit mir schön für Ärger sorgen, wie immer
Probepost | wichtiges
in Suchanzeigen! 01.03.2014 23:01von Caylinn Reaser • 34 Beiträge
Caylinn Helena Reaser
20 # Studentin # Leighton Meester
Charakterdetails
» findet es selbst heraus
Gesucht wird
» beste Freundin
Name
» frei wählbar
Charakterdetails
» euch überlassen
» Blake Lively
» wir studieren zusammen in San Diego
Wie soll es weitergehen?
» we´ll see
Probepost | wichtiges
» nicht notwendig, da ich darauf vertraue, dass ihr playen könnt
Gesucht wird
» mein Ex-Freund
Name
» frei wählbar
Charakterdetails
» humorvoll, schlagfertig, verführerisch, leicht arrogant, ehrgeizig
» Chace Crawford
» überlegen wir uns gemeinsam
Wie soll es weitergehen?
» We´ll see
Probepost | wichtiges
» nein, denn ich vertraue darauf, dass ihr playen könnt
Außerdem sind noch der Rest meiner Freunde aus New York gesucht mit den Avas der Gossip Girl Crew
in Suchanzeigen! 01.03.2014 23:42von Emily Anderson • 6 Beiträge
Emily Anderson
23 # Medizin Studentin # Perrie Edwards
Charakterdetails
» findet es raus
» Gute Freundinnen und Mit Studentinnen
Name
» frei Wählbar
Charakterdetails
» euch überlassen
» Jade Thirlwall, Leigh_Anne Pinock und Jesy Nelson
» wir haben uns in der Uni kennegelernt da wir alle Medizin studieren und wurden zu guten Freundinnen
Wie soll es weitergehen?
» entschieden wir zusammen
Probepost | wichtiges
» nein brauche ich nicht
[center]
» Affäre oder aber auch Beziehung
Name
» frei wählbar
Charakterdetails
» das überlasse ich Dir
» Zayn Malik
» entscheiden wir zusammen
Wie soll es weitergehen?
» entscheiden wir zusammen
Probepost | wichtiges
» nein brauch ich nicht
in Suchanzeigen! 02.03.2014 01:20von Romeo Savoyen • 6 Beiträge
Name des Suchenden
23 # Student # Dylan OBrien
Charakterdetails
» Romeo wurde in Rom geboren und führt ein sehr wohlhabendes Leben. Seine Familie ist eine Adelsfamilie, weshalb er sich den Normen und Werten dieser anpassen musste. Er ist sehr unselbstständig, wirkt jedoch schnell arrogant, da er im Glauben ist, alles besser zu wissen. Sein Weg führte nach San Diego um seinen Bruder davon zu überzeugen, dass Amerika keine Alternative sein kann.
Gesucht wird
» beste Freundin | bester Freund
Name
» euch überlassen
Charakterdetails
» Die gesuchten Charas würden die Funktion der Berater übernehmen. Ob Romeo immer die richtigen Ratschläge herausfiltern würde, dies ist eine andere Angelegenheit. Ein Elternteil der gesuchten Charas dienten schon den Eltern von Romeo als Berater, so wuchsen die Charas quasi gemeinsam mit einander auf.
Somit wären die Charas ebenso Italiener
» Bitte keine Disneystars
» Die Charas würden grade in Amerika angekommen sein.
Wie soll es weitergehen?
» entscheiden wir gemeinsam. Vielleicht bringt ihr einige Ideen schon mit???
Probepost | wichtiges
» Habt Spaß an einem Play. Die Postlänge sollte je nach Play variieren können. Auf einem Probepost verzichte ich.
in Suchanzeigen! 02.03.2014 08:34von Shay Ava Mraz • 62 Beiträge
Name des Suchenden
18# Studentin# Rosie Huginton-whiteley
Charakterdetails
» Hilfsbereit|verrückt|manchmal zickig|Ein bisschen naiv|Süss|
Gesucht wird
» My lovely Sister and My Idiot big Brother *____*
Name
» Xy Mraz & Xy Mraz
Charakterdetails
» Seit so wie es euch gefällt
» Candice Swanpoel|Miranda keer & Taylor Lautner?
» Wir kleinen verwöhnten Kids leben schon seit etwa 4 Jahren in SD und wir lieben es hier.Ich hab nun beschlossen auf die Uni zu gehen.Ihr zwei wisst noch nicht ganz was ihr davon halten sollte denn eurer Meinung nach bin ich etwas zu verpeilt um auf die Uni zu gehen.
Wie soll es weitergehen?
» Mal sehen!
Probepost | wichtiges
» No nicht unbedingt nötig da ich glaube das ihr nicht im jedem Wort einen Fehler macht.
Freu mich auf euch
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 41 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 579
Themen
und
968
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (01.03.2014 21:49). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |