Sonnenstrahlen die ins blase Gesicht der schönen Blondine scheinen waren es,die sie aus ihren süßen Träumen holten. Kurz rieb sie sich mit ihren zierlichen Händen über ihre blauen Augen nur um festzustellen,dass sie mal wieder eingeschlafen war,auf dem weichen Sessel der in ihrem Büro stand.Sofort setzte sie sich auf,um sich stöhnend durch ihre blonde Mähne zu streichen.Langsam rappelte sie sich auf und schlenderte kraftlos zu dem Telefon hin ,wo sie einen Knopf drückte.6 neue Nachrichten."Klasse.." brummend ließ sie sich auf dem Holzschreibtisch nieder. Die sonst so tempramentvolle und anmutige Blondine schien heute besonders kraftlos. Es war wohl ein wenig viel für sie. Aber was sollte sie schon tun? Einfach alles aufgeben? Nein,dass würde sie ihrem Vater natürlich niemals antun."Ich brauch 'ne dusche." murmelte sie undeutlich ehe sie das Telefon in die Hand nahm und eine Nummer wählte."Wie viele Termine?...okay..ein Praktikant? Ja..ist okay.." das Telefon ließ sie zurück an seinen Platz fallen ehe sie sich seuftztend nochmal durch ihre Blonde,wilde Mähne. Elegant stolzierte sie zu der Türe,die sie aufriss ,wobei sie gleich mit voller Wucht gegen jemanden knallte,sodass die beiden letztendlich auf dem Boden landeten.Ihre Wangen färbten sich rot. Beschämt schloss sie ihre Augen."D-das..tut mir so..leid..ich.." sofort ließ sie sich neben ihm fallen und presste ihre Lippen aneinander.

Sein erstes Vorstellungsgespräch. Eigentlich bräuchte der gut aussehende Franzose, der das American English perfekt beherrschte, so dass man nicht einmal einen Hauch seines Akzents hörte, sich keinen Job zu suchen. Sein Bankkonto war sehr gut gefüllt und der Grund, wieso er nun in Kalifornien unterkam war der, dass sein kleiner geliebter Bruder schwer krank war. Es zerbrech dem jungen Mann das Herz ihn im Koma zu sehen und aus diesem Grund hatte er sich mit ihm nach Amerika begeben, bessere Ärzte, eine größere Chance, dass er aufwachen könnte und sogar geheilt werden könnte - die Hoffnung stirbt zuletzt und seine Hoffnung würde niemals sterben. Ungeduldig und ein wenig aufgeregt rutschte er auf seinem Stuhl und wartete darauf endlich ein Gespräch führen zu können. Nach weiteren zehn Minuten stand der gut aussehende Mann schließlich auf, "Entschuldigen Sie... Wann kann ich mit Mrs. Rose sprechen?", einen Moment wartete er geduldig da die empfangsdame oder sektretärin ihm sagte, sie würde die junge Leiterin der Firma eben kontaktieren - er solle sich einen Moment gedulden. Gesagt, getan. Nach einem kurzen Gespräch sagte man ihm, er könne nun zum Büro von mrs Rose gehen, sie würde ihn erwarten. Gemütlich und dennoch elegant schritt er zum großen Büro, klopfte leise an und öffnete die Tür, wobei ihm im nächsten Moment gleich jemand entgegenkam, ihn umrannte, sodass beide sich am Boden wiederfangen, was ihn ziemlich amüsierte. Lachend erhob er sich und ergriff sofort das zierliche Handgelenk um die Schönheit zu sich zu ziehen. Ein charmantes Lächeln umspielte die talentierten Lippen des Franzosen, "Ich hoffe Sie haben sich nicht verletzt, Mrs. Rose?", mit einer minimalistischen Bewegung führte er ihre zierliche Hand zu seinen Lippen und hauchte einen Kuss auf diese, "Es freut mich. Mein Name ist Ciel Duvalier und Sie haben mich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen... Jedoch..", er betrachtete sie einen Moment und schüttelte leicht den Kopf, "Geht es Ihnen gut? Soll ich ein ander Mal kommen?", ein wenig Besorgnis war in der verführerischen Stimme zu vernehmen. Sie wirkte auf ihn durcheinander, überfordert und er wollte unter keinen Umständen, dass es ihr schlecht geht - wieso, wusste er nicht...

Beschämt blickte sie zur Seite.Eine Haarlocke strich sie sich langsam aus ihrem blasen Gesicht.Wie sehr sie sich grade schämte war ihr deutlich anzusehen - sei es wegen der röte in ihrem Gesicht oder dem Lächeln,dass deutlich sagte,wie unangenehm es ihr ist ihm einfach entgegen gefallen zu sein.Er war ja nicht irgendwer - er sah einfach unglaublich gut aus,unglaublich charmant,und das machte das ganze für sie nur noch schlimmer. Wie sollte sie jemand jemals ernst nehmen,wenn sie sich so verhält?"K-kein..Mrs..oder Miss..Esmeralde..reicht." ein leises Lächeln huschte über ihre schwungvollen Lippen - sie machte wirklich keinen uten Job. Was würde nur ihr Vater sagen? Er sollte doch stolz auf sie sein - wie könnte er das,wenn sie sich so doof anstellt,wenn sie einfach nichts richtig machen kann? Wie sollte sie das weiter durchhalten,wenn sie sich so zum Affen machte ? Vielleicht machte sie sich auch einfach zu viele Gedanken,sie war wohl einfach mit allen überfordet,was wohl kein Wunder ist,wenn man bedenkt,dass sie grade mal 18 war - aber sie war die einzige Erbin ihres Vaters - was hatte sie für eine Möglichkeit?`Ihre Mutter um Hilfe bitten? Nein,sicherlich nicht. Mit der wollte die blonde Schönheit gar nichts zutun haben."Ich..mir gehts gut..Ich bin nur ein wenig..erschöpft." erneut strich sie sich eine Haarlocke aus ihrem Gesicht ehe sie zur Seite tratt und auf ihr Büro deutet."Kommen..Sie rein. Ich schicke sie jetzt nicht einfach wieder weg." ihren Kopf neigte sie ein wenig zur Seite ehe sie die Türe,nachdem er das Büro betreten hatte,diese wieder schloss. Langsam taumelte sie zu ihrem Stuhl , sie versuchte es jedenfalls,mitten im Weg blieb sie stehen,ihre Hand führte sie zu ihrer Schläfe,die sie sich reibte."M-mir..ist schwindelig.." ihr zierlicher Körper wurde immer schwerer,sie merkte,dass sie jede Sekunde umfallen würde,was daraufhin auch passierte.Sie sankt einfach zu Boden - verhindern konnte sie es nicht,auch nicht,dass sie ihr bewusstsein verlor..

Er merkte dieser Schönheit sofort an, dass irgendetwas nicht stimmte. Wer eine solche Firma wie Rose Industries leitet war sicher durch den Wind, ein wenig überfordert und erst recht bei einer solch jungen Frau. Er glaubte mit einer Mitte 40 Jährigen zu sprechen und dann öffnete die junge 20 Jährige - wenn sie denn schon so alt war - die Türe und lief sogleich in ihn hinein. Fasziniert war er vom ersten Augenblick an. Die Augen hatten ihn in einen Bann gezogen, dem er sich nur schwer entziehen könnte und ihr Gesicht wirkte beinahe wie ein Gemälde. Wieso sie eine Firma leitete und nicht als Model arbeitete war dem Franzosen durchaus schleierhaft. "Gut, Esmeralde. Ein wunderschöner Name.", charmant hauchte er seine Worte - jedoch auf eine höfliche Art, nicht allzu verführerisch, immerhin bewarb er sich hier gerade um einen Job! Seinen Charme konnte er bei einer solch wundershönen Frau jedoch nur schwer ablegen. "Dann nennen Sie mich aber bitte auch Ciel.", seine grünbraunen Augen suchten die ihren auf, um sich gleich erneut in diesen zu verlieren, darin zu ersinken wie im tiefsten Meer. Und doch fehlte der gewisse Glanz in ihren Augen, die Blässe schien auch nicht mehr die einer vornehmen Dame, sondern viel eher die einer kranken Lady zu sein, weswegen er sich sogleich nach ihrem Befinden erkundigte. "Erschöpft? Sie sollten sich hinsetzen. Ich bringe Ihnen ein Glas Wasser.", sofort zeigte sich seine Hilfsbereitschaft, wobei er während seinen Worten der zierlichen Frau folgte. Sofort an ihrer Haltung, an ihrem Gang erkannte der junge Mann, der sich oft genug in Krankenhäusern aufhielt um derartiges schon zu bemerken, dass sie sogleich umfallen würde, was ihre Worte natürlich unterstrichen. Sofort eilte er zu der jungen Blondine, sodass er sie gerade noch rechtzeitig auffangen konnte, bevor sie den Teppichboden berührte. "Hey... Alles wird gut...", murmelte er leise und legte sie auf ein kleines ledernes Sofa, welches in einem großen Büro, sowie eine kleine Bar natürlich nicht fehlen durfte. Seine Jacke zog er schnell aus und legte diese zusammen, sodass er ihr ein kleines Kissen geben konnte, wöhrend er über ihre Wange strich, "Los... aufwachen..." - würde sie nicht innerhalb der nächsten 10 minuten erwachen, würde er sie ins Krankenhaus fahren...

Sie hatte sie übernommen. Sie wusste natürlich,dass dies irgendwann so oder so der Fall sein würde,doch niemals ahnte sie,dass es so früh der Fall sein würde. Sie rechnete nicht damit. Sie rechnete mit 20 Jahren,die sie mindestens noch hätte. Sie könnte das tun,was sie immer wollte,doch machte ihr das Schicksal gleich nach der Highschool einen Strich durch die Rechnung und die blonde Schönheit wurde nun mit Arbeit überschüttet.Arbeit,die ihr einfach zu viel wurde. Arbeit die wohl jedes 18jährige Mädchen überlasten würde - sie war doch noch fast ein Kind,doch schien das niemand,als es darum ging wer die Firma übernehmen wird,zu beachten. Niemanden..schien es wirklich interessieren was ihr Wunsch war - ihrem Onkel war es gleich,der wollte nur das Geld,die Arbeit sollte natürlich wer anders übernehmen und das war wohl die schöne Blondine."Vielen Dank." bei seinen Worten legte sich gleich ein sanftes Lächeln auf ihre weichen Lippen - sie verlor sich von dem Moment an in seinen Augen,als sie das erste mal hineinblickte. Diese tiefgründigen grünbraunen Augen..Nur seine Stimme holte sie aus ihren Gedanken."Das...werde ich Ciel." ihr lächeln verschwand nicht,trotz das es ihr nicht sonderlich gut ging,was sie selbst sogar ein wenig wunderte. Aber es lag wohl einfach an dem Charme,den er versprühte.Ein Charme,der wohl jede Frau ,um den Verstand bringen würde,grade eine Frau wie die wunderschöne Blondine,die wohl ein wenig fasziniert von ihm war.Langsam öffneten sich ihre eisblauen Augen,die so gleich den Franzosen erblickten. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre weichen Lippen."E-es tut mir wirklich so leid..ich..dachte..nur ich pack das...aber.." seuftzten hielt sie sich ein wenig an ihm fest,um sich hochzuziehen,sodass sie sich aufrecht setzten konnte."Es..interessiert sie wahrscheinlich nicht..weil Sie sicher nur nach einem anständigen..Parktikum suchen..aber mit mir als Chefin?" verzweifelt lachte sie auf."Sie können es wirklich überall besser treffen..als ihr..das alles.." ihre zierlichen Hände legte sie an ihren Hals ehe sie nocheinmal ein wenig auflachte."Das ist zu fiel.." ihre engensgleiche Stimme wurde mit jedem weiteren Wort leiser..fast schon tonlos..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 579
Themen
und
968
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 36 Benutzer (01.03.2014 21:49). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |